Unser Verein
ist eine Privatinitiative mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern. Ihr Geld kommt somit voll dem Projekt zugute!

Sie helfen mit Einzelspenden in beliebiger Höhe oder mit der Übernahme einer Patenschaft für ein Kind!
Mit einer Anmeldung für regelmäßige Zuwendungen
haben wir mehr Möglichkeiten zur gezielten und zuverlässigen Hilfe.

Was gibt es Sinnvolleres,
als monatlich für wenige Euros in die Zukunft von Kindern zu investieren?

Monatliche Schulgebühr inklusive Schulbus 27,00 €
Einschreibung einmal pro Jahr 23,00 €

Mit nur 27 Euro im Monat ist der Schulbesuch eines Kindes garantiert! Möchten Sie diesen Betrag nicht für einen dieser kleinen Menschen übernehmen? Sie helfen uns auch mit kleineren monatlichen Spenden, die wir dann bündeln, bis wir einen weiteren Schulbesuch finanzieren können. Auch Einmalzahlungen sind herzlich willkommen, die in der Regel für Schulbedarf verwendet werden. Die Zeugnisse der Kinder können Sie sich jederzeit schicken lassen. Auch ein Briefkontakt mit den Kindern und deren Familien ist willkommen!

Bankverbindung ABAKUS e.V.
Postbank München
SEPA DE85 7001 0080 0849 4488 08

Anmeldeformular zum Ausdrucken > PDF  Word

Starke Wurzeln für große Bäume!
Helfen Sie senegalesischen Kindern, über sich hinaus zu wachsen!
Tel. 0172 - 8 93 72 28  -  www.abakus-ev.de

Mehr Info oder weiterempfehlen?   > Flyer - Download